Erweitert die Erotikkenntnisse neuer Paare

Bereichert Euch mit neuen Ideen und Herausforderungen

Euer Akt findet, um Eure Lust noch mehr zu steigern, nur verzögert Erfüllung

Meinungen über das Gesellschaftsspiel SchmuseDuell

Lukas (42)

Ich habe es von meiner Frau als Geburtstagsgeschenk bekommen, meiner Meinung nach hat sie das Schmuse-Duell für ihr eigenes Vergnügen gewählt. Ich habe erst weigernd zugestimmt, wir haben es jedoch endlich ausprobiert und es bedeutete eine Wende in unserer siebzehnjährigen Ehe. Seitdem liegt es nicht in der Tiefe des Schrankes.

Ben (28)

Immer habe ich verloren, ich muss noch viel üben. :)

Emma (24)

Wir sind seit einigen Monaten zusammen gewesen, und haben es anlässlich unserer Halbjahresfeier ausprobiert, in der Gesellschaft einer Flasche Wein. Es war ein neues Erlebnis, so zusammen zu sein, es ist aufregend gewesen, hat unsere Geduld auf Probe gesetzt. Jedoch bin ich stolz, weil wir bis zum Ende des Spieles aushalten konnten.

Anna (36)

Wir haben öfters den Faden verloren, wussten nicht, wer eben dran ist, und auch die Sanduhr konnten wir nicht richtig beachten…. es war aber halt kein großes Problem.

Helene (35)

Schmuse-Duell hat mir echt Spaß gemacht! Es war eine Überraschung von meinem Mann. Er meinte, wir beide können damit gut wegkommen. Er hatte recht.

Florian (32)

So ein Spiel probierte ich noch nie aus und offen gesagt war ich skeptisch. Aber ich habe mich positiv enttäuscht! Es war ein sinnliches und aufregendes Erlebnis.

Schmuse-Duell Spielbeschreibung

Sich auf den Spielfeldern fortbewegend hat das spielende Paar immer heißere und erregendere erotische Aufgaben zu lösen, um sich gegenseitig immer größere Freuden und Genüsse zu bereiten. Das Spiel beginnt mit einigen soften Aufgaben zum Aufwärmen. Später kommen dann erotischere, reizendere Herausforderungen hinzu, die sich letztendlich im Liebesakt vollenden. Wenn Ihr die Regeln befolgt, ist ein ständig zunehmendes sexuelles Verlangen garantiert. Aber Vorsicht, der Orgasmus darf bis zum Spielende von keinem der Partner erreicht werden! Kommt einer der beiden vorzeitig zum Höhepunkt, muss dieser alle sexuellen Wünsche des Partners befriedigen. Dieses Spiel wird neuen Paaren empfohlen, damit sie einander einfacher erforschen können und vertrauten Paaren, um den Alltag aufzupeppen.

Verführungszone

In dem ersten Drittel könnt ihr mit Aufwärmaufgaben anfangen, hier soll die Kleidung noch dranbleiben, ihr stellt euch aufeinander ein. Zieht mit euren Spielfiguren vorwärts, erfüllt eure Aufgaben, versucht, einander besser kennen zu lernen, lasst Euch Zeit für das Vorspiel!

Sehnsuchtszone

Entkleidet einander bis zur Unterwäsche. Das Textil soll bleiben, um die Aufregung damit zu steigern. Spannt die Nerven des anderen bis zur Extremität an, aber Vorsicht, ihr dürft den Höhepunkt noch nicht erreichen!

Schmusezone

Hier könnt Ihr euch schon richtig einander und den Genüssen hingeben, jedoch sollt ihr euch rechtzeitig zurückhalten. Vergesst nicht die Sanduhr zu beachten. Ihr sollt nach wie vor mit dem Würfel werfen und den Karten entsprechend in Richtung Ziel weiterfahren. Gerade dies ergibt die Besonderheit des Zusammenseins: ihr habt an der Grenze des Genusses und des Bewusstseins zu balancieren.

Denk voraus – Verhütung ist wichtig!

Niemand wünscht sich böse Überraschungen nach einer fantastischen, erotischen Nacht, so ist es sehr wichtig immer zu verhüten.

Sex vor dem Morgenkaffee!

Sex vor dem Morgenkaffee!

Morgens seid ihr immer ganz matsch und rieselt es euch kalt über de Rücken wenn ihr aufstehen musst? Wir zeigen euch wie könnt ihr jeden Morgen mit fröhlichem Sinn aufwachen!