:

Über uns

Schmuse-Duell ist ein raffiniertes Gesellschaftsspiel für Erwachsene, mit sehr geschmackvollen Design. 

Wir sind sicher, dass dieses Spiel auch für deutschsprachige Paare so viel Freude bereiten wird, wie für die 50.000 Paare, die schon weltweit damit gespielt haben, und ihre Beziehung mit diesem Spiel ein bisschen erfrischt hatten. Schmuse-Duell wurde von Autorin Hedvig Bartha geschrieben, produziert wird von Bohema Games GmbH. Die Gruppe und die Autorin sind hier Euch zu unterhalten, um ein bisschen Freude in Euer Leben zu bringen. Wir sind stolz auf unsere verschiedene Herkunft und Talente. Wir haben Schriftsteller, Mediagurus, Graphiker, Unternehmer, Musiker und Fotograf in unserer Gruppe.

Wir sind sehr froh, dass dieses Spiel auch auf dem deutschsprachigen Markt erscheint weil die Autorin in Deutschland zur Uni gegangen ist. Wir behandeln unsere Kunden mit der höchsten Diskretion und großem Verständnis. Wir nehmen immer wieder gerne teil in Messen, wie Spiel Essen, in Deutschland. Hier könnt Ihr uns treffen, und unsere andere Spiele ausprobieren. Wir sind regelmäßig Aussteller auch in Nürnberg, in der Spielwarenmesse, da treffen wir jedes Jahr unsere Distributoren, Wiederverkäufer.